Parkvogel erweitert seine Partnerschaft und wird Team-Sponsor der HC Rhein Vikings

11. Oktober 2018
Kategorien: Allgemein | Sponsorennews |
Post thumbnail

Schon im letzten Jahr zeigte sich, dass die Vikings mit der SITA Airport IT GmbH und ihrer Marke PARKVOGEL einen kompetenten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben. Nun verlängert das Unternehmen sein Sponsoring bei dem HC Rhein Vikings und baut es zusätzlich aus. Der Parkvogel wird ab sofort sowohl im Profi-, als auch im Leistungshandballbereich der HC Rhein Vikings präsent sein und auf den Trikots der Young Vikings seine Flügel ausbreiten.

„Kontinuität und Verlässlichkeit sind Werte die bei uns großgeschrieben werden – sowohl für unsere Kunden und Mitarbeiter als auch bei unseren Parkangeboten am Flughafen Düsseldorf. Mit der Verlängerung unserer Partnerschaft sowie der zusätzlichen Präsenz auf den Trikots der Young Vikings stellen wir unsere Unterstützung auf ein noch breiteres Fundament. Denn ohne Basis kann auch die Spitze nicht spitze sein! Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison mit den Rhein Vikings“, so Joachim Brandt (Head of Sales & Marketing der SITA Airport IT GmbH).

„Die SITA Airport IT GmbH ist mit seiner Marke Parkvogel bereits seit dem letzten Jahr ein toller Partner der Rhein Vikings. Paul der Parkvogel und unser Maskottchen Viki verstehen sich blind. Wir sind überzeugt, dass wir ein tolles Team bilden und uns vor allem auch das Engagement im Jugendbereich beim Ausbau unseres Handballprojektes „Young Vikings“ weiterhilft“, freut sich Vikings-Geschäftsführer Daniel Pankofer über die Sponsoringausweitung des Partners.

Über die SITA Airport IT GmbH / die Marke Parkvogel:

Die SITA Airport IT GmbH wurde 2005 als Joint Venture des Flughafen Düsseldorf und der SITA gegründet und ist der IT-Service Provider der Flughafen Düsseldorf GmbH. Die rund 140 Mitarbeiter des Spezialisten für Kommunikations-und IT-Lösungen betreuen Flughäfen und Airlines, aber auch Behörden und große und mittelständische Unternehmen weltweit. Mit der Marke PARKVOGEL betreibt das Unternehmen seit Anfang April 2015 sämtliche offiziellen Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf sowie die Parkhäuser am ISS DOME und am Carlsplatz.

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.