Einladung zum HSG Neuss/Düsseldorf – HC Rhein Vikings Infoabend

20. Januar 2019
Kategorien: Nachwuchs | News |
Post thumbnail

Daniel Pankofer , der Geschäftsführer der HC Rhein Vikings, lädt am 22. Januar ab 19.30 Uhr in das Castello Düsseldorf zu einem Infoabend ein. Auch der Vorstand des HC Rhein Vikings wird anwesend sein.

“Ich stelle mich den offenen Frage bezüglich der aktuellen Situation und möchte über die Pläne für die nahe Zukunft sprechen” sagt Pankofer. “Alle Mannschaften und Angehörigen der HSG Neuss/Düsseldorf sind herzlich eingeladen Teil des Infoabends zu sein. Es wäre schön, wenn wir in einem offenen Austausch alle Unklarheiten beseitigen”, so der Geschäftsführer.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.