Rhein Vikings holen bekannte Gesichter zurück

22. Mai 2019
Kategorien: Allgemein | News | U23 |
Post thumbnail

Der HC Rhein Vikings holt mit Sebastian Barentzen und Stephan Ulrichs zwei Spieler zurück, die bereits in der A-Jugend und U23 im Verein gespielt haben.

Beide Spieler verließen unseren  Verein zur vergangenen Saison in Richtung HSG RW Oberhausen TV und sollen jetzt vorers in der U23 Erfahrungen sammeln, um somit eine Perspektive für die 1. Mannschaft darzustellen.

Die beiden 19-Jährigen haben noch Kontakt zu vielen Spielern bei den Rhein Vikings und waren deshalb auch schnell von einem Wechsel überzeugt. „Der Kontakt ist nie abgebrochen“ so Stephan Ulrich, der die Position in der Rückraum Mitte bekleidet: „Dass ich gute Freunde im Verein habe, hat mir diese Entscheidung leicht gemacht.“ Zudem soll es zukünftig eine verbesserte Verbindung zwischen der U23 und der 1. Mannschaft geben.

Von dieser Perspektive war Sebastian Barentzen überzeugt, der zukünftig in der U23 auf Linksaußen spielen wird: „Mir wird hier eine gute Perspektive geboten. Durch den Anschluss an die erste Mannschaft wird bei mir der Ehrgeiz geweckt, mich zu präsentieren und somit vielleicht die ersten Erfahrungen in der 3. Liga sammeln zu können.“

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.