Als Unterstützung der operativen Vereinsarbeit im Marketingbereich des HC Rhein Vikings nutzen die Partner unter dem Vorsitz von Stefan Hölzel ihre Kontakte und Netzwerke zur Optimierung der Akquise- und Betreuungsarbeit. Der Geschäftsführer Prof. Dr. Thomas Koblenzer sowie das Team der Marketingabteilung begrüßen diese Initiative, verlieren aber zugleich nicht den Blick für die hauptamtlichen Aufgaben der Mitglieder.

„Der Wirtschaftsbeirat wird und kann die tägliche Arbeit der Rhein Vikings GmbH nicht übernehmen. Die engagierten Mitglieder können unser Tagesgeschäft unterstützen und die Kommunikation mit den Wirtschaftspartnern aufgrund ihrer Kontakte optimieren. Unser Ziel muss es sein, auf die Verbesserungswünsche und Probleme der Sponsoren unmittelbar einzugehen und darüber hinaus potentielle Unterstützer des Vereins direkt anzusprechen und für ein Engagement bei uns zu gewinnen“, kommentiert Hölzel die Gremienarbeit.

Stefan Hölzel

Kontaktieren Sie Stefan Hölzel

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.